Der Koch und Geniesser

Beim Kochen kann ich mich entspannen und meine Kreativität ausleben. Ich geniesse es wenn ich meine Lieben und Bekannten kulinarisch verwöhnen kann.

Gerne probiere ich neue Sachen aus ob in der Küche am Kochherd oder  draussen am Grill. 

Der Gartenarchitekt und Gärtner

Unser Garten hat viele ruhige Jahre hinter sich. Mit meinem Einzug entfalteten sich eine  Vielzahl an Projekten, in der Gartengestaltung, die es zu Planen und umzusetzen gibt. Meine Partnerin und ich besuchen Gartenbau-Messen und Ausstellungen um immer wieder neue Ideen zu entwickeln. So habe ich auch einige Projekte die anstehend sind, und mir auch ein körperlichen und geistigen Ausgleich geben. Es ist immer eine Herausforderung alle die Erde und Materialien zu bewegen und die richtige Verarbeitung dieser zu lernen.

Der Fotograf

Die Fotografie ermöglicht mir Momente zu verewigen, sei es in der Natur oder in meinem Tun.

Es gibt mir eine kreative Freiheit eine Stimmung einzufangen und zeigen.

Der Familienvater und Lebenspartner

Als Familienvater bin ich Kindererprobt und habe 3, heute Erwachsene Kinder grossgezogen. Mit meiner heutigen Lebenspartnerin lebe ich in einer Patchwork-Familie mit einer 16 Jährigen Tochter. Meine Partnerin hat mich mit dem Reisevirus infiziert. Zusammen haben wir unsere Reisewünsche gefunden und die Liste ist umfangreich ausgefallen. So das wie eines nach dem anderen Angehen.

Reisen ist für beide die Freiheit Kulturen und Menschen zu ergründen, und anderseits die Schönheit der Natur und Städte in der weiten Welt zu sehen. 

Der Motorradfahrer

Die vorausschauende Sicht ist unerlässlich und die Vernunft der Geschwindigkeit zu widerstehen  führt zur Entspannung und trotzdem den Genuss den Windes im Gesicht zu spüren. 

Der Handwerker

Ob Holz, Kunststoff, Metall oder Stein ich nehme die Herausforderung jederzeit an es möglichst Fachgerecht zu verarbeiten. Was ich nicht kann wird gelernt oder ein Versuch ist es immer Wert. So gibt es fast kein Problem, dass ich nicht selbst in die Hand nehme. 

Der Dogmatiker und Philosoph

Viele Themen sind für mich von Interesse und als Parteiunabhängiger kann ich auch immer meine Meinung kund tun. Mit sinnbildlicher Interpretation und Provokation die Wegweiser der Zeit beleuchten.  



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn