ÜBER MICH

Weitsichtig - Visionär - Innovativ - Nachhaltig - Ganzheitlich - Wissbegierig - Ausdauernd - Ehrgeizig - Optimist

Im Beruf sowie in der Freizeit lebe ich eine Vielseitigkeit von Interessen aus. Um meinen eigenen Anforderungen gerecht zu werden, stelle ich mich jeder Herausforderung und eigne mir wo nötig die entsprechenden (Fach-)Kompetenzen an. Sprichwörtlich "Man(n) ist nie ausgelernt". So darf ich heute auf ein breites Spektrum von Kompetenzen und Erfahrungen mein eigen nennen.


 Meine persönliche Vision und Motivation

  • Durch eine ständige Weiterbildung und Weiterentwicklung der Zukunft gewachsen sein
  • Keine Scheuklappen zu tragen und eine Offenheit für neues zu haben.
  • Die Herausforderung der Klimaerwärmung durch Einsatz von mit innovativer und effizienter Technik anzunehmen.
  • Im speziellen die gesamte Gebäudetechnik nachhaltig zu entwickeln.
  • Die ganzheitliche Sicht über Errungenschaften nicht zu verlieren.
  • Etwas bewegen, nicht nur darüber philosophieren
  • Die Chancen suchen um "ein bisschen" ein Weltverbesserer zu sein.  

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn