MEINE MISSION UND BERUFUNG

Meine Mission liegt darin Menschen zu überzeugen, dass Energie einsparen eine der wirksamsten Methoden als Beitrag den Klimawandel zu stoppen sein kann. Dies muss aber auf das Verständnis aller Beteiligten stossen. Damit ist nicht nur der Endverbraucher (Mieter) gemeint, sondern das geht über Politik, Investoren und Besitzer von Liegenschaften bis zu den Architekten und Planer die Ihre Verantwortung an der Zukunft übernehmen müssen.   

Meine Berufung liegt im Besonderen darin, den Aspekt der Energieerzeugung, dem Energietransport und dem Verbrauch in der gesamten Gebäudetechnik ganzheitlich zu betrachten. Analysieren, Potential finden, optimieren und Projekte koordiniert zum Ziel führen. Dafür habe ich mir ein Portfolio an Kern- und Fachkompetenzen zugelegt. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn